Spezialisiert auf Druckgussservice und Teile mit professionellem Design und Entwicklung

102, No.41, Changde Road, Xiaojiejiao, Humen Town, Dongguan, China | +86 769 8151 9985 | sales@hmminghe.com

Kühlkörper


Kühlkörperlösungen durch Gießen und CNC-Bearbeitung


IATF 16949 ZERTIFIZIERTE GUSSFERTIGUNG UND CNC-BEARBEITUNG FÜR KÜHLKÖRPERTEILE

Streng genommen ist Wärme keine Art von Energie, sondern nur eine Möglichkeit, Energie zu übertragen. Aus mikroskopischer Sicht werden die Moleküle in der Region, nachdem sie von äußerer Energie beaufschlagt wurden, von den Molekülen in der Region mit hoher Energie auf die Moleküle in der Region mit niedriger Energie übertragen. Daher wird allgemein angenommen, dass die Übertragung von Energie Wärme ist. Der wichtigste Prozess bzw. die wichtigste Form der Wärme ist natürlich die Wärmeübertragung.

Mit der Erhöhung der PC-Rechenleistung sind Probleme mit dem Stromverbrauch und der Wärmeableitung zunehmend zu unvermeidlichen Problemen geworden. Die Betriebstemperatur eines elektronischen Geräts bestimmt direkt dessen Lebensdauer und Stabilität. Um die Arbeitstemperatur jeder Komponente in einem vernünftigen Bereich zu halten, muss sie zusätzlich zur Sicherstellung, dass die Temperatur der Arbeitsumgebung innerhalb eines vernünftigen Bereichs liegt, auch mit Wärmeableitung behandelt werden. Vor allem für die CPU des PCs, wenn der Benutzer übertaktet hat, muss sie die Wärme effektiv abführen, um ihre stabile Arbeit zu gewährleisten. In einem anderen Bereich der Wärmeableitung beeinflusst auch die Wärmeableitungsleistung von LEDs die Lebensdauer der Lampen stark.

Es gibt drei Hauptwege der Wärmeübertragung: Leitung/Konvektion/Strahlung. Jeder Heizkörper verwendet auch die oben genannten drei Wärmeübertragungsmethoden gleichzeitig, aber der Schwerpunkt liegt anders. Nehmen wir als Beispiel die CPU-Wärmeableitung. Die Wärme wird kontinuierlich von der CPU-Arbeit abgegeben und durch Wärmeleitung durch die Kühlkörperbasis, die in engem Kontakt mit dem Kern steht, auf den Kühlkörper übertragen. Dann wird die Wärme, die den Kühlkörper erreicht, auf andere Weise übertragen, beispielsweise durch Gebläse. Die Wärme wird weggeschickt.

Für den Radiator ist das Wichtigste, dass sein Sockel in kurzer Zeit so viel Wärme wie möglich von der CPU aufnehmen kann, also die Fähigkeit, Wärme sofort aufzunehmen. Nur Metalle mit hoher Wärmeleitfähigkeit können kompetent sein. Unter ihnen hat sich der Druckgussheizkörper aufgrund seines Kostenvorteils und seines ausreichenden Gewichts allmählich zu einem Marktführer in der Heizkörperindustrie entwickelt.

Kombinieren Sie all dies mit einer kompletten Auswahl an Druckgussanlagen für hohe Stückzahlen und der persönlichen Aufmerksamkeit eines Teams von Fertigungs- und Ingenieursexperten, und Sie haben das Äquivalent der Gussindustrie für die Leistung von Muskelkühlkörpern. Kühlkörper-Druckguss von Minghe Casting wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Standards des Kühlers zu erfüllen. Für Minghe ist dies mehr als eine Spezifikation; Es ist eine Mission, die wir mit Komponenten erfüllen, die genau den Spezifikationen entsprechen und genau dann geliefert werden, wenn Sie sie benötigen.

Kühlkörperlösungen

 

 
E-Mail für minghe-Casting
Angebot-für-Kontakt-uns
 

 

ICO-LOGO

 


Kontaktieren Sie noch heute unseren Kühlkörper-Ingenieur, um die Besonderheiten Ihrer komplexen Projekte zu besprechen.

1.Allgemeine Anwendungen für Kühlkörperkomponenten.

Die Erfahrung von MINGHE ist unübertroffen in der Konstruktion, Entwicklung und Herstellung von Präzisions-Druckguss- und CNC-Bearbeitungslösungen für eine Vielzahl von Kühlkörperanwendungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • LED-Kühlkörper
  • PC-CPU-Kühlkörper
  • Kfz-Kühlkörper
  • Heizkörper
  • Anderer Kühlkörper

2.Warum wählen Sie uns für Ihre Kühlkörperprojekte?

Minghe hat über 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Kühlkörperherstellern bei der Entwicklung kostengünstiger mechanischer Komponenten. Wenn Sie mit Minghe zusammenarbeiten, können Sie die folgenden Vorteile aus unserem Druckgussverfahren ziehen:

  • Der Druckgussbetrieb von Minghe umfasst 40 Pressen von 250 bis 3000 Tonnen. Wir unterstützen einige der anspruchsvollsten Kühlkörperausführungen in Bezug auf Volumen, Teilegröße und Komplexität. Aufgrund unserer Engineering- und Modellierungskapazitäten sind wir bei unseren Kunden als Unternehmen bekannt, das die Teilekomplexität reduzieren und den Herstellungsprozess effizienter gestalten kann.  
  • Minghe kann Ihnen dabei helfen, Ihre Lieferkette zu konsolidieren, indem es das komplette Paket an Druckgussdienstleistungen zusätzlich zu technischer Unterstützung, Formenbau und Fehlerbehebung, Bearbeitung und Logistik anbietet.
  • Minghe ist ein ISO-zertifizierter Druckgusshersteller und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Zink- und Aluminiumteilen gemäß den Qualitätsspezifikationen von Kühlkörpern. 
  • Mit Pressen von groß bis klein sind wir in der Lage, Kühlkörperteile aller Größen herzustellen, vom CPU-Kühlkörper bis hin zu großen Gehäusen für LED-Beleuchtung.  
  • Wir sind nach ITAF 16949 zertifiziert und können Teilefertigung für Militär- und Telekommunikationsanwendungen anbieten.  
  • Unsere Technologie erleichtert und rationalisiert die Produktion. Unsere Technologiesuite umfasst AutoCAD, Pro-E, MAGMAsoft®, CAD/CAM- und EDI-Kompatibilität sowie FARO Laserscanning. 

3. Anderer Fertigungsservice für kundenspezifische Kühlkörperteile

Darüber hinaus bietet Minghe auch CNC-Bearbeitung, Feinguss, Sandguss und andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit kundenspezifischen Kühlkörpern an.

CNC-Bearbeitung Kühlkörper
CNC-Bearbeitung Kühlkörper
Feinguss-Kühlkörper
Feinguss-Kühlkörper
Sandguss-Kühlkörper
Sandguss-Kühlkörper

4.Fähigkeiten unserer Präzisionsfertigung für Kühlkörper

Darüber hinaus bietet Minghe auch CNC-Bearbeitung, Feinguss, Sandguss und andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit kundenspezifischen Kühlkörpern an.

Druckgussmaterialien für Kühlkörper
Druckgussmaterialien für Kühlkörper:
AL360, AL380, AL383 und AL413, ZA-8, ZA-12, ZA-27,Aluminium A356,
Benutzerdefinierte Farben
Benutzerdefinierte Farben
Schwarz, Weiß, Silber, Rot, Natur, Blau, Grün und verschiedene Farben nach Kundenwunsch

 

Oberflächenveredelungsfähigkeit des Kühlkörpers
Oberflächenveredelungsfähigkeit des Kühlkörpers:
Sandstrahlen, Kugelstrahlen, Polieren, Eloxieren, Oxidieren, Elektrophorese, Chromatieren, Pulverbeschichten und Lackieren
Verschiedene Kühlkörper-Herstellungsverfahren
Verschiedene Kühlkörper-Herstellungsverfahren:
Druckguss, Formenbau, CNC-Fräsen, CNC-Drehen, CNC-Bohren

 

CNC-Kühlkörperbearbeitung und Druckgussanwendungen
CNC-Kühlkörperbearbeitung und Druckgussanwendungen:
LED-Kühlkörper/PC-CPU-Kühlkörper/Kfz-Kühlkörper/Kühler;

 


Die Minghe-Fallstudien zum Aluminiumkühlkörper

Sie haben ein komplexes Teiledesign, die Minghe Casting Company kann Ihnen dabei helfen, es in die Realität umzusetzen. Mit der richtigen Ausrüstung, fundierten technischen Kenntnissen und einem Fokus auf Qualität. Von der Werkzeugkonstruktion über die Endbearbeitung bis hin zum Versand stellt Minghe Casting sicher, dass jedes Projekt auf hohem Niveau ausgeführt wird und Ihre Bestellungen jederzeit pünktlich geliefert werden . 

Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (1)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (2)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (3)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (4)

 

Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (5)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (6)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (7)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (8)

 

Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (9)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (12)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (11)
Druckguss- und CNC-Bearbeitungskühlkörper (10)

Weitere Fallstudien zu Gussteilen anzeigen >>>


Wählen Sie den besten Service zum Gießen von Aluminiumkühlkörpern

Derzeit werden unsere Aluminium-Kühlkörpergussteile nach Amerika, Kanada, Australien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Südafrika und viele andere Länder auf der ganzen Welt exportiert. Wir sind ISO9001-2015 registriert und auch von SGS zertifiziert.

Maßgeschneidert China-Druckguss-Service bietet langlebige und erschwingliche Gussteile, die Ihren Spezifikationen für die Automobil-, Medizin-, Luft- und Raumfahrt-, Elektronik-, Lebensmittel-, Bau-, Sicherheits-, Marine- und weitere Industrien entsprechen. Senden Sie schnell Ihre Anfrage oder senden Sie Ihre Zeichnungen, um in kürzester Zeit ein kostenloses Angebot zu erhalten.Kontaktieren Sie uns oder eine E-Mail sales@hmminghe.com um zu sehen, wie unsere Mitarbeiter, Geräte und Werkzeuge die beste Qualität zum besten Preis für Ihr Aluminium-Kühlkörper-Gießprojekt liefern können.


Wir bieten Casting-Services an:

Minghe Casting-Dienste arbeiten mit Sandguss, Metallguss, Feinguss, verlorenem Schaumguss und mehr.

China Minghe Sandguss

Sandguss

Sandguss ist ein traditionelles Gießverfahren, bei dem Sand als Hauptmodellierungsmaterial zur Herstellung von Formen verwendet wird. Für Sandformen wird in der Regel Schwerkraftguss verwendet, bei besonderen Anforderungen können auch Niederdruckguss, Schleuderguss und andere Verfahren eingesetzt werden. Sandguss hat eine große Anpassungsfähigkeit, kleine Teile, große Teile, einfache Teile, komplexe Teile, Einzelstücke und große Stückzahlen können verwendet werden.
China Minghe Metallguss

Dauerguss

Dauerguss haben eine lange Lebensdauer und eine hohe Produktionseffizienz, haben nicht nur eine gute Maßhaltigkeit und eine glatte Oberfläche, sondern auch eine höhere Festigkeit als Sandgussteile und werden weniger wahrscheinlich beschädigt, wenn das gleiche geschmolzene Metall gegossen wird. Daher wird bei der Massenproduktion von mittleren und kleinen Nichteisenmetallgussteilen, solange der Schmelzpunkt des Gussmaterials nicht zu hoch ist, Metallguss im Allgemeinen bevorzugt.

 

China Investment- Casting

Feinguss

Der größte Vorteil von Feinguss ist, dass Feinguss eine hohe Maßhaltigkeit und Oberflächengüte aufweist, sie den Bearbeitungsaufwand reduzieren können, aber bei den Teilen mit höheren Anforderungen ein wenig Bearbeitungszugabe lassen. Es ist ersichtlich, dass durch die Verwendung des Feingussverfahrens eine Menge Werkzeugmaschinenausrüstung und Arbeitsstunden eingespart und Metallrohstoffe erheblich eingespart werden können.
China MINGHE Lost Foam Casting

Verlorener Schaumguss

Gießen mit verlorenem Schaum ist das Kombinieren von Paraffinwachs- oder Schaummodellen ähnlich der Gussgröße und -form zu Modellclustern. Nach dem Bürsten und Trocknen der feuerfesten Beschichtungen werden sie zur Vibrationsmodellierung in trockenen Quarzsand eingegraben und unter Unterdruck gegossen, um das Modell zu vergasen. , Das flüssige Metall nimmt die Position des Modells ein und bildet nach dem Erstarren und Abkühlen ein neues Gussverfahren.

 

China Minghe Druckgussverfahren

Druckguss

Druckguss ist ein Metallgussverfahren, das dadurch gekennzeichnet ist, dass unter Verwendung des Hohlraums der Form ein hoher Druck auf das geschmolzene Metall ausgeübt wird. Formen werden normalerweise aus höherfesten Legierungen hergestellt, und dieses Verfahren ähnelt dem Spritzgießen. Die meisten Druckgussteile sind eisenfrei, wie z. B. Zink, Kupfer, Aluminium, Magnesium, Blei, Zinn und Blei-Zinn-Legierungen und deren Legierungen. Minghe war Chinas Spitze Druckgussservice Seit 1987.
China Minghe Schleuderguss

Schleuderguss

Schleuderguss ist eine Technik und ein Verfahren zum Einspritzen von flüssigem Metall in eine sich mit hoher Geschwindigkeit drehende Form, so dass das flüssige Metall eine Zentrifugalbewegung durchführt, um die Form zu füllen und ein Gussstück zu bilden. Durch die Zentrifugalbewegung kann das flüssige Metall die Kokille in radialer Richtung gut ausfüllen und die freie Oberfläche des Gussstücks bilden; es beeinflusst den Kristallisationsprozess des Metalls und verbessert dadurch die mechanischen und physikalischen Eigenschaften des Gussstücks.

 

China Niederdruckguss

Niederdruckguss

Niederdruckguss bedeutet, dass die Form im Allgemeinen über einem verschlossenen Tiegel platziert wird und Druckluft in den Tiegel eingeleitet wird, um einen niedrigen Druck (0.06~0.15 MPa) auf der Oberfläche der Metallschmelze zu erzeugen, so dass die Metallschmelze aus dem Steigrohr aufsteigt Füllen Sie die Form und kontrollieren Sie das erstarrte Gießverfahren. Dieses Gießverfahren hat eine gute Zufuhr und eine dichte Struktur, leicht zu gießende große dünnwandige komplexe Gussteile, keine Steigrohre und eine Metallrückgewinnungsrate von 95 %. Keine Verschmutzung, einfach zu realisierende Automatisierung.
China MINGHE Vakuumguss

Vakuumgießen

Vakuumgießen ist ein Gießverfahren, bei dem Metall in einer Vakuumkammer geschmolzen, gegossen und kristallisiert wird. Vakuumguss kann den Gasgehalt im Metall minimieren und Metalloxidation verhindern. Mit diesem Verfahren können sehr anspruchsvolle Sondergussteile aus legiertem Stahl und extrem leicht oxidierbare Titanlegierungsgussteile hergestellt werden. Minghe Casting verfügt über eine Vakuumguss-Unterfabrik, die ausreicht, um alle Probleme im Zusammenhang mit dem Vakuumguss zu lösen

Specialized In Die Casting Service And Parts with Professional Design and Development

102,No.41,Changde Road,Xiaojiejiao,Humen Town,Dongguan,China | +86 769 8151 9985 | sales@hmminghe.com

Heat Sink


Heat Sink Solutions By Casting &Cnc Machining


IATF 16949 CERTIFIED CAST MANUFACTURING AND CNC MACHINING FOR HEATSINK PARTS

Strictly speaking, heat is not a kind of energy, but just a way of transferring energy. From a microscopic point of view, after the molecules in the region are impacted by external energy, they are transferred from the molecules in the region with high energy to the molecules in the region with low energy. Therefore, it is generally believed that the transfer of energy is heat. Of course, the most important process or form of heat is heat transfer.

With the enhancement of PC computing power, power consumption and heat dissipation issues have increasingly become unavoidable issues. The operating temperature of an electronic device directly determines its service life and stability. To keep the working temperature of each component within a reasonable range, in addition to ensuring that the temperature of the working environment is within a reasonable range, it must also be treated with heat dissipation. Especially for the PC's CPU, if the user has overclocked, to ensure its stable work, it must effectively dissipate heat. In another area of ​​heat dissipation, the heat dissipation performance of LEDs also deeply affects the life of the lamps.

There are three main ways of heat transfer: conduction/convection/radiation. Any radiator will also use the above three heat transfer methods at the same time, but the emphasis is different. Take the CPU heat dissipation as an example. The heat is continuously emitted by the CPU work, and is transferred to the heat sink by conduction through the heat sink base that is in close contact with the core. Then, the heat reaching the heat sink is transferred by other means such as fan blowing. The heat is sent away.

For the radiator, the most important thing is that its base can absorb as much heat as possible from the CPU in a short time, that is, the ability to absorb heat instantly. Only metals with high thermal conductivity can be competent. Among them, the die-cast radiator has gradually become a leader in the radiator industry because of its cost advantage and sufficient weight.

Combine all this with a complete selection of high volume die casting equipment and the personal attention of a team of manufacturing and engineering experts, and you have the casting industry equivalent of muscle heat sink performance. Heat Sink Die Casting by Minghe Casting is designed to meet the most demanding standards of the Cooler. To Minghe this is more than a specification; it is a mission we accomplish with components that are precisely on spec, delivered exactly when you need them.

Heat Sink Solutions

 

 
email for minghe casting
quote-for-contact-us
 

 

ICO LOGO

 


Contact our heatsink engineer today to discuss the specifics of your complex projects.

1.Commonly Heatsink Components Applications.

MINGHE’s experience is unrivaled in the design, development, and manufacture of precision die cast and cnc machining solutions for a wide range of heat sink applications, including but not limited to:

  • LED Heatsink
  • PC CPU Heat Sink
  • Automotive Heatsink
  • Radiator
  • Other Heatsink

2.Why Choose Us For Your Heat Sink Projects

Minghe has over 30 years of experience assisting heat sink manufacturers design cost-effective mechanical components. When you partner with Minghe you can receive the following benefits from our die casting process:

  • Minghe’s die casting operation features 40 presses ranging from 250 to 3000 ton. We accommodate some of the most demanding heat sink runs in terms of volume, part size, and complexity. Because of our engineering and modeling capabilities, we are known by our clients as a company that can reduce part complexity, and make the manufacturing process more efficient.  
  • Minghe can help consolidate your supply chain by offering the complete package of die casting services in addition to engineering support, mold design and troubleshooting, machining, and logistics.
  • Minghe is an ISO Certified Die Casting Manufacturer and has extensive experience in designing and manufacturing zinc and aluminum parts to heat sink quality specifications. 
  • With presses ranging from large to small, we have the capability to manufacture heat sink parts of all sizes, from a cpu heatsink to large housings for led lighting.  
  • We are ITAF 16949 certified and can provide part manufacturing for military and telecom applications.  
  • Our technology facilitates and streamlines production. Our suite of technology includes AutoCAD, Pro-E, MAGMAsoft®, CAD/CAM and EDI compatibility, and FARO Laser Scanning. 

3.Other Manufacturing Service For Custom Heat Sink Parts

In addition, Minghe also provides CNC machining, investment casting, sand casting and other services related to customized heat sink.

Cnc Machining Heat Sink
Cnc Machining Heat Sink
Investment Casting Heat Sink
Investment Casting Heat Sink
Sand Casting Heat Sink
Sand Casting Heat Sink

4.Capabilities of Our Precision Manufacturing for Heat Sink

In addition, Minghe also provides CNC machining, investment casting, sand casting and other services related to customized Heat Sink.

Die Casting Materials for Heat Sink
Die Casting Materials for Heat Sink:
AL360, AL380, AL383, and AL413, ZA-8, ZA-12, ZA-27,Aluminium A356,
Custom Colors
Custom Colors
Black, White, Silver, Red, Natural, Blue, Green and different colors as client requirements

 

Surface Finishing Ability of Heat Sink
Surface Finishing Ability of Heat Sink:
Sand blasting, shot blasting, polishing, anodizing, oxidation, electrophoresis, chromate, powder coating and painting
Various Heat Sink Manufacturing Process
Various Heat Sink Manufacturing Process:
Die Casting,Mold Manufacturing,CNC milling, CNC turning, CNC drilling

 

CNC Heat Sink Machining And Die Casting Applications
CNC Heat Sink Machining And Die Casting Applications:
LED Heatsink/PC CPU Heat Sink/Automotive Heatsink/Radiator;

 


The Minghe Case Studies Of Aluminum Heat Sink

You have a complex part design, Minghe Casting Company can help you turn it into a reality. With the right equipment, strong technical knowledge, and a focus on quality.. From tool design to finishing and then on to shipment, Minghe Casting ensure that every project is completed to a high standard and that your orders are delivered on time, every time. 

Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (1)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (2)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (3)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (4)

 

Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (5)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (6)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (7)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (8)

 

Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (9)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (12)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (11)
Die Casting And Cnc Machining Heat Sink (10)

Go To View More Casting Parts Cases Studies >>>


Choose The Best Aluminum Heat Sink Casting Service

Currently, our aluminum heat sink casting parts are exported to America, Canada, Australia, United Kingdom, Germany, France, Sout Africa, and many other countries all over the world. We are ISO9001-2015 registered and also certified by SGS.

Custom china die casting service provides durable and affordable castings that meet your specifications for automotive, medical, aerospace, electronics, food, construction, security, marine, and more industries. Fast to send your inquiry or submit your drawings to get a free quote in the shortest time.Contact us or Email sales@hmminghe.com to see how our people, equipment and tooling can bring the best quality for the best price for your aluminum heat sink casting project.


We Provide Casting Services Include:

Minghe Casting services working with sand casting、metal casting 、investment casting lost foam casting, and more.

china minghe sand casting

Sand Casting

Sand Casting is a traditional casting process that uses sand as the main modeling material to make molds. Gravity casting is generally used for sand molds, and low-pressure casting, centrifugal casting and other processes can also be used when there are special requirements. Sand casting has a wide range of adaptability, small pieces, large pieces, simple pieces, complex pieces, single pieces, and large quantities can be used.
China Minghe metal casting

Permanent Mold Casting

Permanent Mold Casting have a long life and high production efficiency, not only have good dimensional accuracy and smooth surface, but also have higher strength than sand castings and are less likely to be damaged when the same molten metal is poured. Therefore, in the mass production of medium and small non-ferrous metal castings, as long as the melting point of the casting material is not too high, metal casting is generally preferred.

 

China  investment- Casting

Investment Casting

The biggest advantage of investment casting is that because investment castings have high dimensional accuracy and surface finish, they can reduce machining work, but leave a little machining allowance on the parts with higher requirements. It can be seen that the use of investment casting method can save a lot of machine tool equipment and processing man-hours, and greatly save metal raw materials.
China MINGHE Lost Foam Casting

Lost Foam Casting

Lost foam casting is to combine paraffin wax or foam models similar to the casting size and shape into model clusters. After brushing and drying refractory coatings, they are buried in dry quartz sand for vibration modeling, and poured under negative pressure to gasify the model. , The liquid metal occupies the position of the model and forms a new casting method after solidification and cooling.

 

china minghe die casting process

Die Casting

Die casting is a metal casting process, which is characterized by applying high pressure to the molten metal using the cavity of the mold. Molds are usually made of higher-strength alloys, and this process is somewhat similar to injection molding. Most die castings are iron-free, such as zinc, copper, aluminum, magnesium, lead, tin, and lead-tin alloys and their alloys. Minghe has been China's top die casting service since 1995.
China Minghe Centrifugal Casting

Centrifugal Casting

Centrifugal Casting is a technique and method of injecting liquid metal into a high-speed rotating mold, so that the liquid metal is centrifugal motion to fill the mold and form a casting. Due to the centrifugal movement, the liquid metal can fill the mold well in the radial direction and form the free surface of the casting; it affects the crystallization process of the metal, thereby improving the mechanical and physical properties of the casting.

 

China Low Pressure Casting

Low Pressure Casting

Low Pressure Casting means that the mold is generally placed above a sealed crucible, and compressed air is introduced into the crucible to cause a low pressure (0.06~0.15MPa) on the surface of the molten metal, so that the molten metal rises from the riser pipe to fill the mold and control Solidified casting method. This casting method has good feeding and dense structure, easy to cast large thin-walled complex castings, no risers, and a metal recovery rate of 95%. No pollution, easy to realize automation.
China MINGHE Vacuum Casting

Vacuum Casting

Vacuum Casting is a casting process in which metal is smelted, poured and crystallized in a vacuum chamber. Vacuum casting can minimize the gas content in the metal and prevent metal oxidation. This method can produce very demanding special alloy steel castings and extremely easily oxidized titanium alloy castings. Minghe Casting has a vacuum casting sub-factory, which is enough to solve all the problems related to vacuum casting